Hoftrödel für das Tierheim Tornow

Heute (26.09.2020) war es endlich soweit, unser Hoftrödel konnte stattfinden. Dieser sollte eigentlich schon im März diesen Jahres realisiert werden, wurde aufgrund der Corona-Beschränkungen jedoch in den September verschoben.

Auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war, freuen wir uns, dass trotzdem so viele Leute da waren und für das Tierheim Tornow gespendet haben.

Insgesamt dürfen wir dem Tierheim 250 EUR an Spendengelder übergeben, dafür möchten wir uns bei allen Menschen, die trotz Dauerregen heute da waren, herzlich bedanken – Ihr seit einfach toll!

Darüber hinaus geht ein besonders großes Dankeschön an Marianne, die uns ihren Hof zur Verfügung gestellt hat; an Petra, die sich um alles Organisatorische gekümmert hat, und an meine Mom, die uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank für Euren Einsatz!

Hoftrödel für das Tierheim Tornow am 26. September 2020

_______________________________________________________________________________________________________

gez. Marcel Ruffert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s